[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Ago
Beiträge: 4 | Zuletzt Online: 07.09.2020
Name
Andreas Ensch
Wohnort
Rheine
Registriert am:
13.08.2020
Geschlecht
männlich
    • Ago hat einen neuen Beitrag "Reifen ..." geschrieben. 26.08.2020

      Bei unserem waren (neben den 4/40-10) beim Vor-vor-besitzer auch mal 4/80-10 im Einsatz.
      Die waren auch handschriftlich im alten Brief drübergeschrieben.
      Da man inzwischen nur noch schwer (und dann seeeehhhr teuer) 4/40-10 bekommt, habe ich jetzt recht problemlos die 4/80-10 besorgt, aufziehen und eintragen lassen.

      Viele Grüße
      Ago

    • Ago hat einen neuen Beitrag "Radlager" geschrieben. 26.08.2020

      Vielen Dank, das dürfte uns schon weiterhelfen.
      Ich lass das Lager von einer Werkstatt besorgen und einbauen - bei solchen Sachen bin ich nicht so versiert und mein Vater, der sowas früher gemacht hat ist lange schon nicht mehr fit genug.
      In der Werkstatt dagegen dürften sie damit einiges anfangen können; Nieper-Achsen waren dort auch ein Begriff.

      Beste Grüße
      Ago

    • Ago hat einen neuen Beitrag "Suche Gestell für Seitenlagerung" geschrieben. 21.08.2020

      Hallo,
      ich weis nicht, ob das nach 12 Jahren noch relevant ist, aber wir haben eine original Seitenlagerung und brauchen sie eigentlich nicht.

      Ago

    • Ago hat einen neuen Beitrag "Radlager" geschrieben. 21.08.2020

      Hallo,
      unser Brüderchen braucht ein neues Radlager.
      Es ist von 1967 und hat eine Nieper-Achse. Unser Rad- und Reifenhändler kennt sich mit so alten Fahrzeugen auch nicht aus.
      Kann mir jemand mitteilen, was für ein Lager man das braucht?

      Ago

Empfänger
Ago
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz