[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hans-albrecht
Beiträge: 876 | Zuletzt Online: 28.02.2021
Registriert am:
29.05.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Frohe Weihnachten" geschrieben. 30.12.2020

      Hallo Heidi,

      Ich habe mich schon bei dem neuen Mitglied gemeldet und ordentliche Ausdrucksweise angemahnt.

      Ich hoffe es hat wert.

      Alles Liebe,

      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Weihnachten" geschrieben. 25.12.2020

      Frohe und erholsame Weihnachtsfeiertage.

      Alles Liebe und Gute von Heike und Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Abstand Sitzflächen zum Kotflügel" geschrieben. 08.12.2020

      Hallo und herzlich willkommen Hermann,

      Bitte nicht die Deckel ohne die Stützen aufklappen, damachst Du mehr kaputt als Dir lieb ist.

      Zuerst müssen die Stüzen raus, mit den Füßen auf dem Boden abgestützt und dann die Deckel darauf abgelegt werden.

      Anders gibt es hässliche Dellen und die Scharniere reisen aus.

      Grüße und wie schon von Stefan gesagt, lieber erst fragen,

      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Verkaufe mein Scholz-Brüderchen" geschrieben. 21.10.2020

      Das hast Du schön gesagt Heidi,
      Wir hoffen alle, dass das Brüderchen in gute Hände kommt und wir vielleicht somit wieder Zuwachs bekommen.
      Martina und Armin werden bestimmt darauf achten, sie wollen ja auch wieder kommen.

      Liebe Grüße und viel Erfolg beim Verkauf,

      Hans-Albrecht

      Übrigens bin ich auch der Meinung, daß der Preis in Ordnung ist.

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Verkaufe mein Scholz-Brüderchen" geschrieben. 18.10.2020

      Hallo Armin,

      das freut uns. Dann bleibt nur zu hoffen, dass das Brüderchen in gute Hände kommt.

      Alles Liebe von Heike und mir

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Verkaufe mein Scholz-Brüderchen" geschrieben. 15.10.2020

      Hallo Armin,

      aber Ihr werdet uns doch trotzdem treu bleiben?

      Liebe Grüße, Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 28.09.2020

      Super, Danke Heidi,

      Leider kann ich den Text nicht lesen, da das Gratis Kontingent aufgebraucht ist.

      Also wenn jemand eine Kopie des Textes hat, oder die original Zeitung, ich würde es archivieren.

      Danke auch für das schöne Wochenende und hoffentlich mal bis bald,

      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 23.09.2020

      HalloAnita,

      Da wir nur 8 oder 9 Brüderchen sind, sollte jeder für sich sorgen und entsprechend seinen Grill mitbringen.

      Außerdem sind wir alle noch angehalten die Mindestabstände einzuhalten, was ein großes Zelt auch schwierig macht.

      Ich denke wir werden uns besser in kleinen Grüppchen aufhalte und mal öfter den Platz tauschen.

      Hauptsache wir sehn uns wieder, alle anderen gemeinsamen Aktionen mit Vorsicht.

      Ich hoffe das sehen die meisten so, es sind halt schwierige Zeiten.

      Liebe Grüße, wir freuen uns trotzdem auf Euch alle,

      Hans- Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 21.09.2020

      Hallo,

      jetzt macht Euch mal nicht verrückt wegen dem Gemeinschaftszelt.

      wir werden eine Möglichkeit finden uns zusammen zu setzen. Das Zelt, das Michel hat ist wirklich zu schwer um jedes mal mitgeschleift zu werden.

      Da wir alle mehr oder weniger ältere Autos haben, sind wir alle etwas eingeschränkt in der Zuladung und ich habe mich schon oft genug mit den Dingern rumgeplagt, dass ich Michel verstehe, wenn das Zelt nicht mitkommt.

      Also locker bleiben, wir finden eine Lösung, soviele sind wir ja auch nicht.

      Liebe Grüße und bis Freitag Ihr Lieben,

      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 11.09.2020

      Hallo Katy,

      ich weiß nicht, wer den Grill und wer das Zelt hat.

      Wir freuen uns auch schon.

      bis dann, liebe Grüße,

      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 03.09.2020

      Hallo,

      Ihr werdet sehen, die drei Wochen vergehen wie im Flug.

      Wir freuen uns auch auf Euch, also bleibt gesund und bis dann.

      Liebe Grüße, Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 20.08.2020

      Hallo Heidi,
      Vielen Dank für Eure Vortour und die tollen Empfehlungen.
      Wir freuen uns auch auf ein Treffen mit Euch.
      Lange ist es ja nicht mehr.
      Liebe Grüße und bis bald,
      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Wieder eins zu verkaufen" geschrieben. 15.08.2020

      Hallo ,

      Ich meine auch, wer mit fremden Bildern wirbt, hat was zu verbergen.

      Eher Finger weg, oder Original Bilder schicken lassen, wenn man Interesse hat.

      Liebe Grüße, Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Gibt es Unterschiede eines Scholz Brüderchen von 1961 und 1973 ?" geschrieben. 01.08.2020

      Hallo,

      Das ist klar, denn wir wissen mittlerweile alle, dass kein Brüderchen dem anderen gleicht.

      Was es natürlich immer spannend macht, was man noch alles entdeckt.

      Liebe Grüße, Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Gibt es Unterschiede eines Scholz Brüderchen von 1961 und 1973 ?" geschrieben. 31.07.2020

      Hallo Armin,

      Aber nichts was die Verwendung eines alten Dachs auf einem neuen Brüderchen ausschließt.

      Keine Panik bei noch unerfahrenen Brüderchenbesitzer verbreiten.

      Liebe Grüße,

      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Neues Forum" geschrieben. 27.07.2020

      Hallo Anita,

      Wahrscheinlich sind alle etwas Corona geschädigt und träge, weil man doch nicht richtig in Urlaubsstimmung kommt.

      Das wird wieder, versprochen.

      Kopf hoch und bleibt gesund, liebe Grüße,
      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Gibt es Unterschiede eines Scholz Brüderchen von 1961 und 1973 ?" geschrieben. 27.07.2020

      Hallo Oliver,
      Soweit bekannt, haben sich die Maße des Brüderchens während dieser Zeit nicht geändert.
      Da die Außenmaße und die der Wände gleich geblieben sind sollte alles passen.
      Die Zeltplane ist ja sowieso in der Länge etwas größer und wird mit zwei Spannseilen passend geschnürt, über die Seiten spannt sich dann das Dach über jeweils vier Gummiringe die an den kurzen Seitenwänden befestigt werden.
      Die Vorzelte haben allerdings unterschiedliche Längen, da kann man aber einfach nachmessen, oder das Gestänge anpassen.
      Wenn möglich einen kompletten Satz, Dach und Vorzelt erwerben, dann passt das auch farblich gut zusammen und die Reißverschlüsse kennen sich schon länger.

      Viel Erfolg und liebe Grüße,
      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Neues Forum" geschrieben. 18.05.2020

      Hallo Heidi,

      Das mit dem Chat ist halt Leidenschaft, dass man nur solange was sieht, wie man online ist, dann sind die Einträge gelöscht.

      Zu Punkt zwei. Geh einfach unten in die Mitgliederliste, dann kannst Du die Liste neu sortieren nach wer war wann online
      Dann siehst Du wer heute und gestern und vorgestern und so weiter wann online war.

      Liebe Grüße, Hans-Albrecht

Empfänger
hans-albrecht
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz