[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
hans-albrecht
Beiträge: 1020 | Zuletzt Online: 27.03.2024
Registriert am:
29.05.2007
Geschlecht
keine Angabe
    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Pfingsten 2024 Ulmen" geschrieben. 06.03.2024

      Hallo Anita,
      Ich weiß nicht, was Horst für die Burg bezahlen muss, aber den Duschwagen werden wir uns teilen und die anfallenden Kosten auch.
      Das wird aber sicherlich nicht soviel wie auf dem Campingplatz werden.
      Liebe Grüße,
      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Brüderchen in Oldtimer Markt 12 2023" geschrieben. 27.01.2024

      Das sieht ja nahezu perfekt aus.
      Hoffentlich findet Ihr einen Käufer der das würdigt
      Liebe Grüße,
      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "VETERAMA 2023 - neuer Standort!!!" geschrieben. 15.10.2023

      Hallo Michel,
      Ich hatte zuvor ins Forum geschaut und bekam wie immer einen Kaffee und ein Bier.
      Einen schönen Sitzplatz zum ausruhen und nette Gespräche.
      Es war wie immer nett bei Heidi und Walter, aber nächstes Jahr wollen Sie wieder am alten Platz sein.
      Dann werden wir sie einfacher finden.

      Liebe Grüße,
      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen 28.09. - 04.10.2023 Echternacherbrück" geschrieben. 04.10.2023

      Hallo,

      wir sind auch zwar ohne Regen aber ziemlichem Sturm wohlbehalten zuhause angekommen

      Es war wieder einmal sehr schön, wir hatten tolles Wetter und täglich eine andere Aktion.

      Schade für die die nicht dabei sine konnten.

      Liebe Grüße, Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Wenn's mal schneller gehen soll: Leichtes Sonnensegel statt Vorzelt" geschrieben. 16.09.2023

      Hallo Stephan,

      Das sieht recht gut aus, wie ist der Anschluss bzw. die Verbindung zum Brüderchen gelöst?

      Von Gewicht her ist es Konkurrenzlos.

      Es gibt immer noch etwas Neues und es ist schön das Ihr das alles mit uns Allen teilt.

      Liebe Grüße,

      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Wir und unser Brüderchen" geschrieben. 07.09.2023

      Herzlich willkommen Ihr beiden,
      Sehr schöne Gespanne, Glückwunsch.
      Wir freuen uns auf Euch
      Liebe Grüße,
      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen 28.09. - 04.10.2023 Echternacherbrück" geschrieben. 07.09.2023

      Hallo Ihr beiden,
      Klar dürft Ihr auch erst am Samstag kommen, wir freuen uns auf Euch.
      Liebe Grüße,
      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "Originales Zugmaul" geschrieben. 30.08.2023

      Hallo Lars,

      Nicht auf den Sperrmüll, dann nehme ich es vorsichtshalber.

      Kannst Du es noch lagern oder muss es gleich weg?

      Dann würde ich auf jeden Fall den Versand übernehmen

      Liebe Grüße,

      Hans-Albrecht

    • hans-albrecht hat einen neuen Beitrag "1000 !" geschrieben. 28.08.2023

      Prost Michel

Empfänger
hans-albrecht
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz