[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Bleue Celeste
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 13.05.2023
Name
Klaus Faß
E-Mail:
k.fass@gmx.de
Hobbys
2CV, Ev. Kirche
Wohnort
59174 Kamen
Registriert am:
10.05.2023
Geschlecht
männlich
    • Bleue Celeste hat einen neuen Beitrag "Falsch beschrieben-Brüderchen" geschrieben. 13.05.2023

      Hallo Hans-Albrecht,

      bestimmt gerne. Jetzt an Pfingsten wird es zu knapp fürchte ich, zumal ich über Pfingsten in die Schweiz muss.


      LG
      Klaus

    • Bleue Celeste hat einen neuen Beitrag "Falsch beschrieben-Brüderchen" geschrieben. 10.05.2023

      Erstmalig hallo an alle,

      das falsch beschriebene Brüderchen habe ich entdeckt und gekauft, für 750 €. Es hat noch fast 2 Jahre TÜV und ist äußerlich ziemlich gut. Vor allem im vergleich zu meinem anderen Brüderchen. Zuletzt lief es in Fulda und ist nur zum Weiterverkauf in Eisenach gelandet. Jetzt ist es am bekannten Kamener Kreuz zu Hause und soll meiner Ente nachlaufen. Aber das Brüderchen hat ein Schimmel- und Feuchtigkeitsproblem. Der auf dem Boden aufgesetzte Schrank ist von unten total verschimmelt. Der Boden aber ist stabil. Über dem Holzboden ist ein originaler(?) Kunststoffteppich, die Feuchtigkeit scheint oberhalb geblieben zu sein. Leider sind auch die Klappkästen sehr feucht, ohne das ich entdecken konnte, was der Grund ist. Seit 2010 soll das Brüderchen in einer Halle eingelagert gewesen sein, kann das Schwitzwasser sein? Hat jemand Erfahrungen, das Holz ist noch nicht marode, ob der Schimmel durch Waschen, Schimmel-Ex und Anschleifen wegzubekommen ist? Das Zelt hat ein einziges Loch, das Vorzelt noch ein paar mehr, und muss mal gründlich saubergemacht und neu imprägniert werden. Scheint mir alles machbar. Hatte ursprünglich nach Ersatzteilen für mein anderes Brüderchen gesucht, was mir in dem letzten Jahren leider sehr vergammelt ist, es stand nicht gut und sollte/soll wieder in Ordnung gebracht werden. Jetzt habe ich zwei zum Aufbauen...

Empfänger
Bleue Celeste
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz