[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Lars Zumpe
Beiträge: 12 | Zuletzt Online: 22.09.2023
Registriert am:
11.08.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Lars Zumpe hat einen neuen Beitrag "Originales Zugmaul" geschrieben. 30.08.2023

      Jetzt würde ich es verschenken.
      Noch 7 Tage online, danach kommt es sonst leider auf den Sperrmüll.

    • Lars Zumpe hat einen neuen Beitrag "Distanzscheiben" geschrieben. 13.07.2023

      Hallo,
      Ja. Die sind noch da. Gerne kurz telefonisch melden.

    • Lars Zumpe hat das Thema "Distanzscheiben" erstellt. 08.07.2023

    • Lars Zumpe hat einen neuen Beitrag "Felge" geschrieben. 08.07.2023

      Die Felgen sind weg. Danke euch.

    • Lars Zumpe hat einen neuen Beitrag "Felge" geschrieben. 03.07.2023

      Anbei jetzt auch ein Foto der Felgen. Es ist eine 10" Felge der Marke Lemmerz 3.00x10 .

      Da ich einige Anfragrn bezüglich der Felgen und der Radkappen bekommen habe, würde ich beides gerne gegen Höchstgebot abgeben.

      Es handelt sich um eine Felge die noch gut ist und zwei Radkappen. Die zweite (defekte) Felge kann gerne dazu gegeben werden.

      Abholung in 51645 Gummersbach würde ich vorziehen.

    • Lars Zumpe hat das Thema "Originales Zugmaul" erstellt. 01.07.2023

    • Lars Zumpe hat einen neuen Beitrag "Schaltplan" geschrieben. 01.07.2023

      Wenn es den Schaltplan noch gibt, würde ich mich auch sehr darüber freuen.

    • Lars Zumpe hat einen neuen Beitrag "Felge" geschrieben. 01.07.2023

      Können wir gerne so machen.
      Am besten kurz Anrufen unter der 015120703235.

    • Lars Zumpe hat einen neuen Beitrag "Zuordnung Fahrgestellnummern und Baujahr" geschrieben. 01.07.2023

      Vielen Dank. Ich habe Sie gefunden. Sie ist quasi direkt neben dem Halter für den Strom-Stecker gewesen.

    • Lars Zumpe hat das Thema "Felge" erstellt. 30.06.2023

    • Lars Zumpe hat einen neuen Beitrag "Zuordnung Fahrgestellnummern und Baujahr" geschrieben. 30.06.2023

      Hallo,
      Am ehesten passt die Frage vielleicht in diese Rubrik.
      Weiß jemand wo sich die eingeschlagene Fahrgestellnummer befindet. Bei unserem Brüderchen ist zu oft drüber lackiert und der TÜV Prüfer konnte sie nicht finden. Über eine möglichst genaue Angabe würde ich mich sehr freuen. Dann muss ich nicht das gesamte Zugrohr abschleifen.

      LG,
      Lars

    • Lars Zumpe hat einen neuen Beitrag "Lillebror oder nun Lillasysta ?!?" geschrieben. 11.08.2022

      Das sieht ja richtig gut aus. Meinen hatte ich auch mit Mahagoni und Bootslack restauriert. Ohne Räder macht der sich bestimmt auch gut auf einer T3 DoKa 😍
      Du hast geschrieben das das Original Dach nur als Muster dient. Ist das übrig und ggf. Noch zu haben? 😅

Empfänger
Lars Zumpe
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz