[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Heike und Bodo
Beiträge: 5 | Zuletzt Online: 09.06.2021
Name
Heike Fischbach, Bodo Rengshausen
E-Mail:
bodo@rengshausen.de
Geburtsdatum
10. Februar 1962
Hobbys
unterwegs sein
Wohnort
37586 Dassel
Registriert am:
14.03.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • Heike und Bodo hat einen neuen Beitrag "Verkaufe mein Scholz-Brüderchen" geschrieben. 19.03.2021

      Danke für die netten Worte. Da sind wir ganz entspannt. Am Wochenende wollen wir ein wenig am Brüderchen basteln. Keine Sorge, wir werden keine unnötigen Löcher bohren, aber Doppelbett muß sein, einige Schrauben austauschen, Auf- und Abbau üben und TÜV gibts auch noch. Sollte es zu Pfingsten in Daun zum Campingaufruf kommen, haben wir den Termin schon frei gehalten. Hoffentlich darf dann wieder gecampt werden.

      Liebe Grüße

      Heike und Bodo

    • Heike und Bodo hat einen neuen Beitrag "Verkaufe mein Scholz-Brüderchen" geschrieben. 19.03.2021

      Genau der bin ich. Ach was, Schwätzer, war ich noch nie. Ich habe klargestellt, daß er jederzeit verkaufen kann und wegen Corona wir keine weiten Reisen unternehmen. Da ärgert sich wohl jemand grundlos.

    • Heike und Bodo hat einen neuen Beitrag "Verkaufe mein Scholz-Brüderchen" geschrieben. 14.03.2021

      Hallo Dietmar und Solveig,
      leider haben wir das Scholz-Brüderchen gestern von den Hoffmanns gekauft. Aber ich hatte mir ein anderes Brüderchen in Ebay Kleinanzeigen von Benjamin reservieren lassen, was ja jetzt nicht mehr nötig ist.
      Hier die Tel Nr von Benjamin:
      benjamin 02432891636
      Er will 1950€ haben. Einfach Benjamin anrufen. ich habe ihn schon informiert, daß er die Reservierung für mich aufheben kann.
      Viel Glück
      Bodo

    • Heike und Bodo hat das Thema "Hoffmanns Brüderchen" erstellt. 14.03.2021

Empfänger
Heike und Bodo
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz