[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
P&S
Beiträge: 2 | Zuletzt Online: 27.10.2022
Registriert am:
03.11.2019
Geschlecht
keine Angabe
    • P&S hat einen neuen Beitrag "Unser Brüderchen und wir" geschrieben. 04.11.2019

      Das mit dem Passwort habe ich probiert, aber da kam nur die Meldung, daß der Benutzer nicht existiert.
      Lustigerweise habe ich auf den Benutzer in einem unserer alten Beiträge geklickt und eine Nachricht geschickt. Die kam dann beim neuen Account an. Vielleicht kann man den Benutzer in der Datenbank "zusammen fassen".

    • P&S hat einen neuen Beitrag "Unser Brüderchen und wir" geschrieben. 03.11.2019

      So, nachdem wir uns nicht mehr anmelden konnten, weil es unseren Usernamen nicht gibt, haben wir das unter dem gleichen Namen gemacht. Irgendwie schräg, da die alten Beiträge ja mit dem Namen vorhanden sind und wenn man darauf klickt, steht da, daß der Benutzer noch nicht im Forum aktiv war.
      Da ist wohl irgendwas beim Forenumzug schiefgelaufen.

Empfänger
P&S
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz