[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mme Vintage
Beiträge: 114 | Zuletzt Online: 16.02.2021
Registriert am:
09.09.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Weihnachten" geschrieben. 20.12.2020

      Dem kann ich mich nur anschließen - schönen 4. Advent, ein besinnliches Weihnachtsfest, eine guten Rutsch, viel Gesundheit und hoffentlich bis Pfingsten Euch allen!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Brüderchen bei Ebay Kleinanzeigen" geschrieben. 29.08.2020

      Puh, ich wollt schon fragen ob der Traktor mit dabei ist, aber den gibt es im Paket für 8000. Lillebror 3900, Trecker allein 3990, beides zusammen Sonderpreis 8000. Ich zweifel gerade an meinen Mathekenntnissen!

      Corona hin oder her, ich wünsche Euch allen einen schönen Spätsommer!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 09.06.2020

      Ihr Lieben,

      auch ich sage schweren Herzens ab. Mir ist es zu weit, für zwei Tage da hoch zu fahren. Ich wünsche Euch allen aber ein schönes Treffen, und freue mich, Euch im nächsten Jahr dann gesund wieder zu sehen!

      Anna

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Achse bestimmen" geschrieben. 22.04.2020

      Fleißig, Jürgen!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Nur Fahrgestell - immerhin unter 100 Euro" geschrieben. 07.03.2020

      Puh, alles bombenfestgerostet! Alle, die auf Teile hoffen: der Lieblingsmann möchte sich daraus evtl seinen eigenen Lillebror bauen (meiner gehört ja der Madame und mir und ist ihm wahrscheinlich zu weiblich mit Lichterketten und Deko und so). Teileverkauf also erst, wenn seine Pläne ausgereift sind oder ad acta gelegt wurden. Immerhin ging das Schrott-Teil gerade noch so rein in die Garage zu den anderen Hängern... und ich träume schon wieder von so einer megalangen Kombi wie bei Armin&Familie...

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Nur Fahrgestell - immerhin unter 100 Euro" geschrieben. 07.03.2020

      Aber dummerweise hat er die Deckel weggeschmissen...

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Nur Fahrgestell - immerhin unter 100 Euro" geschrieben. 07.03.2020

      Wir ziehen es gerade heim. Sehr netter Verkäufer mit Sammelleidenschaft😅

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Nur Fahrgestell - immerhin unter 100 Euro" geschrieben. 07.03.2020

      Hans-Albrecht, was steht auf der Deichsel? Ich kapiere es nicht ganz...

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Nur Fahrgestell - immerhin unter 100 Euro" geschrieben. 05.03.2020

      Papiere hat er keine mehr.

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Nur Fahrgestell - immerhin unter 100 Euro" geschrieben. 05.03.2020

      Was wiegt denn das Teil ohne Deckel, Seitenwände etc? Meinen haben wir damals nämlich nicht auf unseren kleinen Anhänger bekommen.

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Nur Fahrgestell - immerhin unter 100 Euro" geschrieben. 05.03.2020

      Ich hab mal gefragt ob man ihn auf eigener Achse überführen kann. Ist relativ nahe bei mir, aber mit unserem Transportanhänger hat es schon letztes Mal nicht geklappt...

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Hallo in die Runde :-)" geschrieben. 06.02.2020

      Hallo Oliver, da warst Du aber fleißig! Glückwunsch! Ich versuche, heute Abend dran zu denken, sonst erinnere mich gerne nochmal per Whatsapp!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Zeltmacher für neues Dach gesucht" geschrieben. 05.02.2020

      Servus, original waren glaube ich 500 gr/m2, der Stoff von Svitap hatte 460.

Empfänger
Mme Vintage
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz