[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Mme Vintage
Beiträge: 144 | Zuletzt Online: 01.04.2024
Registriert am:
09.09.2018
Geschlecht
keine Angabe
    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Gepäckträger" geschrieben. 01.01.2024

      Er steht in der Garage hinter lauter Zeugs… ich versuche bei Gelegenheit, mal ein Bild zu machen!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "wer will uns haben am Pfingsten 2024?" geschrieben. 01.01.2024

      Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr! Schreibt Ihr hier dann rein wenn es Infos zum Pfingsttreffen gibt?

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "neue Brüderchen Shirts" geschrieben. 06.06.2023

      Also Sara und ich hätten grundsätzlich schon Interesse… mit Grafikprogramm und/oder Kontakt zur Stickerei kann ich leider nicht dienen.

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Falsch beschrieben-Brüderchen" geschrieben. 07.05.2023

      Wir haben schon überlegt, wie lange wir ihm noch „Zeit“ geben, bis wir nach Eisenach fahren. Aber jetzt ist die Anzeige nicht mehr online. Da hat einer ein Schnäppchen gemacht, Glückwunsch!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Falsch beschrieben-Brüderchen" geschrieben. 02.05.2023

      Servus, die sind nochmal mit dem Preis runtergegangen, ist jetzt bei 750 Euro. Nein, ich brauche keins mehr!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Pfingsten 2023 in Bamberg" geschrieben. 02.01.2023

      Hallo Ihr Lieben, wir setzen aus und sind hoffentlich im Herbst wieder dabei! Liebe Grüße, Anna

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen 2022 in Pünderich" geschrieben. 26.09.2022

      Wir sind dann nächstes Mal wieder dabei und wünschen Euch ganz viel Spaß!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Vorstellung eines noch Suchenden" geschrieben. 11.07.2022

      Wow, herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Brüderchen. Kleiner Tipp, aus eigener Erfahrung: wenn ein Hund mitreisen soll, sollte der nicht zu groß sein! (Mit unserem Schäfer und drei Personen plus Kühlbox wird es echt eng in dem Ding)
      Aber schön dass Ihr dabei seid und viel Spaß damit!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag " Pfingsten 2022 in Dahn" geschrieben. 07.06.2022

      Voll schön aber viel zu kurz!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag " Pfingsten 2022 in Dahn" geschrieben. 04.06.2022

      Wir fahren durch den Regen und hoffen, bald bei Eich zu sein!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Hallo in die Runde :-)" geschrieben. 30.05.2022

      Wow ich bin begeistert! Da hast Du echt was geschafft, Glückwunsch! Apropos Polster: ich habe mich von Kathi und Jürgen überzeugen lassen und habe nun Luftmatratzen für den Lillebror. Sehr platzsparend und der Härtgrad individuell einstellbar!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag " Pfingsten 2022 in Dahn" geschrieben. 30.05.2022

      Wir kommen mit zwei Teenagern und mit dem großen Wohni, das Dach vom Lillebror ist noch verbesserungsfähig… wir freuen uns sehr!

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag " Pfingsten 2022 in Dahn" geschrieben. 24.05.2022

      Hallo Ihr Lieben! Nachdem es jetzt arbeitsmäßig safe scheint, würde Team Allgäu gerne kommen. Von Samstag in der Früh bis Montag. Zwei Erwachsene, ein Kind, ein Teenie und ein verrückter Hund (die Menschen sind auch verrückt). Gibts noch ein Plätzchen? Ich freue mich riiiiieeesig auf Euch!
      LG Anna

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Lillebror oder nun Lillasysta ?!?" geschrieben. 22.04.2022

      Wie geil, ist das ein Lillesysta-Wohnmobil?
      Gefällt mir sehr gut, und Kreativitätspunkte gibt es obendrein!
      Viele Grüße unbekannterweise…

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag " Pfingsten 2022 in Dahn" geschrieben. 20.03.2022

      Oh Mensch, ich würde so gerne! Wir haben Ende Juno diesen Gipfel in Elmau und ich traue mich nich nicht, fest zuzusagen. Meine Urlaubsplanung hängt mal wieder komplett in der Luft… 😂 LG

    • Mme Vintage hat einen neuen Beitrag "Hallo in die Runde :-)" geschrieben. 20.03.2022

      Lieber Oli, na das wird ja immer besser! Wirklich cool was Du bis dahin geschafft hast!

Empfänger
Mme Vintage
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz