[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
charly
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 25.07.2023
Registriert am:
19.10.2014
Geschlecht
keine Angabe
    • charly hat einen neuen Beitrag "Felge" geschrieben. 02.07.2023

      welche größe haben die felgen gibt es noch den hersteller zu lesen. Lg

    • charly hat einen neuen Beitrag "wieder eins" geschrieben. 05.05.2023

      hallo Heide, man möchte es doch nur gerne alle seiten sehen dachte ich mir.

    • charly hat das Thema "wieder eins" erstellt. 13.04.2023

    • charly hat einen neuen Beitrag "Endlich steht das Brüderchen hochkant in der Garage" geschrieben. 18.03.2023

      Hallo zusammen (zur info und wen es intresiert) ich habe aus dem Baumarkt so eine elektriche seilwinde war meiner meinung nicht teuer (ca.50€) diese macht in jeder Stellung unter last beim anhalten die bremse zu, so das man das Brüderschen unter last also wenn es noch schräg hängt anhalten kann,das fuktioniert super, man kann so das das Brüderchen auch ganz sanft hoch bez. ablassen, auch bei höheren gestellen kein Proplem. Original habe ich mal gelesen das man ein oder zwei kanthölzer zum kippen zur hilfen nehmen muß.

    • charly hat einen neuen Beitrag "Pfingsten 2023 in Bamberg" geschrieben. 23.12.2022

      ich hoffe jetzt einfach mal das ich mit der Resturierung mit meinem Brüderchen bis zum Sommer also Pfinsten klappt, bin zuversichtlich auch wenn im moment noch ein anderes Projekt ansteht sollte es klappen. also melde ich mich mal an.

    • charly hat das Thema "Kippgestell für Brüderchen" erstellt. 21.11.2022

    • charly hat einen neuen Beitrag "Gesuch Kippgestell" geschrieben. 21.11.2022

      Hallo ich hätte noch ein kippgestell abzugeben, möchte es zuerst hier im Forum bei unseren Freunden anbieten bevor ich es bei eBay einstelle. Lg

Empfänger
charly
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz