[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Guido
Beiträge: 108 | Zuletzt Online: 01.12.2023
Registriert am:
12.09.2013
Geschlecht
keine Angabe
    • Guido hat einen neuen Beitrag "Pfingsten 2023 in Bamberg" geschrieben. 17.12.2022

      Uschi und Guido kommen auch.
      Liebe Grüße an alle.

    • Guido hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 02.10.2020

      Nun ja…… ich brauche länger als 8 Minuten, aber da gibt es auch einen Underberg dazu.

    • Guido hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 22.09.2020

      Hallo Ihr Lieben, sorry das ich mich so lange nicht gemldet habe, aber bei uns ist in der letzten Zeit sehr viel geschehen. Über Details können wir sicherlich in Klüsserath reden. Uschi und Ich werden am Donnerstag anreisen und wir bringen auch einen Shelter mit. Vielleicht kann der ein oder andere noch eine Zeltheizung oder eine Flasche Gas mitbringen. Wir freuen uns auf euch liebe Grüße Uschi und Guido.

    • Guido hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 16.05.2020

      Wird sofort erledigt.
      Danke für die Mühe.
      Liebe Grüße aus der Eifel

Empfänger
Guido
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz