[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Conny
Beiträge: 53 | Zuletzt Online: 16.12.2023
Registriert am:
11.08.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • Conny hat einen neuen Beitrag " Pfingsten 2022 in Dahn" geschrieben. 18.04.2022

      Ich bin mit dabei! Weiß gar nicht, ob ich schon angemeldet bin, sonst nehmt dies! Und das! Und mich!

      Liebe Grüße
      Conny

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen 2021" geschrieben. 16.10.2021

      Danke, aber ich denke, ihr seid auch nicht da?

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen 2021" geschrieben. 14.10.2021

      Ihr Lieben,

      so leid es mir tut: ich muss absagen 😩
      Ich war letzte Woche krankgeschrieben wegen einer fiesen Erkältung, und trotz aller Bemühungen bin ich damit noch nicht durch 😞
      Heute war ich nochmal beim Arzt, und er hat mir ein 3-Tages-Antibiotikum und eine Disk mit Pulver zum inhalieren verschrieben, weil ich Tag und Nacht noch immer blöke wie ein Schaf.

      Vielleicht können wir Samstag mal eine Video-Schalte hinbekommen? iMessage oder von mir auch auch WA - ich würde mich sehr freuen!

      Fühlt euch umarmt und genießt das Wochenende❣️

      Liebe Grüße Conny

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen 2021" geschrieben. 18.09.2021

      Ich werde noch zu Hause schlafen und erst morgens losfahren. Ich kenne mich, alles andere ist bekloppt 😬

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen 2021" geschrieben. 15.08.2021

      Ich bin gerne mit dabei!

      Liebe Grüße
      Conny

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Kein Pfingsttreffen 2021 in Dahn" geschrieben. 22.05.2021

      Vielen lieben Dank!
      Der Arbeitsbeginn wird sich noch um ein paar Tage verschieben, noch habe ich keinen Arbeitsvertrag.

      Liebe Heidi, liebe Katy, es war noch viel schlimmer als damals gedacht. Zum einen haben wir das Bad überhaupt nicht mehr geöffnet, zum anderen ist heute vor einem Jahr meine liebste und engste Freundin Anja im Alter von nur 52 Jahren verstorben, ohne jede Vorwarnung. Ihre jüngste Tochter, mein Patenkind, war 5 Tage vorher 15 geworden und hat ihr Mutter gefunden ... 😔 Die ältere Tochter wurde am Tag vor der Beerdigung 21 ...

      Ich war wirklich fast ein ganzes Jahr out of order, aber jetzt kann ich sagen, dass es mir gut geht 😊

      Ich freue mich auf euch❣️

    • Conny hat einen neuen Beitrag "Kein Pfingsttreffen 2021 in Dahn" geschrieben. 15.05.2021

      😔 Menno ...
      dabei hätte ich gerne mit euch gefeiert. Ab dem 25.05. werde ich in einem Kindergarten anfangen, als pädagogische und Sprachfachkraft 😌 Am 10.05. hatte ich mein Vorstellungsgespräch, ohne mich beworben zu haben 😂
      Und mein Trauerjahr habe ich auch gut beendet.

      Oder treffen sich nur die, die (wie ich 🙈) die Sanitäranlage mit an Bord haben? Wäre aber kein eigentliches Brüderchen-Treffen ...

      Ich drücke euch!
      Liebe Grüße
      Conny

Empfänger
Conny
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz