[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
haenseln
verwirrt
ausruf
augen verdrehen
verrueckter teufel
boese oder sehr veraergert
weinend oder sehr traurig
verlegen
pfeil
veraergert
lachend
fetzig
erschuettert
idee
ueberrascht
traurig
zwinkern
laecheln
Uebergluecklich
neutral
mr. green
computerfreak
extremer computerfreak
frage
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
frage
blush
frown
crazy
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MissMarple
Beiträge: 487 | Zuletzt Online: 28.02.2021
Registriert am:
01.05.2012
Geschlecht
keine Angabe
    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Abstand Sitzflächen zum Kotflügel" geschrieben. 02.12.2020

      Hallo Hermann.

      erstmal herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Brüderchen. Eine gute Entscheidung

      Die Seitenteile, also Liegeflächen, dürfen NICHT auf den Kotflügeln aufliegen. Sie werden lediglich durch die 4 ausziehbaren Stützen gehalten.

      Viele Grüße und viel Erfolg bei der Restauration

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Verkaufe mein Scholz-Brüderchen" geschrieben. 21.10.2020

      1
       
      macht Euch das doch zunutze, wenn Ihr schon auf Euer Brüderchen verzichtet...Und gerade Euch muß ich sagen, verkauft nicht zu billig...
       


      Ich finde es natürlich nicht gut, aber durchaus nachvollziehbar, dass Armin und Martina ihr Brüderchen verkaufen wollen. Wir haben da in Klüsserath länger drüber gesprochen.
      Ich finde es aber gut, dass sie beim Preis realistisch bleiben, wir haben schon genügend unqualifizierte und deutlich überteuerte Angebote hier nachlesen können. Nur weil uns die Dinger so ans Herz gewachsen sind heißt das ja nicht, dass die deswegen gleich mehr wert sind.....
      Das Brüderchen der beiden ist -soweit ich mich erinnere- in einem sehr guten Zustand und ich bin mir sicher, dass die beiden es nur in gute Hände abgeben werden. Schließlich wollen (und sollen ) sie ja auch bei den nächsten Treffen noch dabei sein und haben dann sicher ebensowenig Bock wie wir, sich mit irgendwelchen Blödies, die zufällig ein Brüderchen gekauft haben (und dann wohlmöglich auch noch Corona-Neucamper sind , rumzuschlagen.

      Es grüßt euch aus dem Hot-Spot Ruhrgebiet

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 27.09.2020

      Hallo Leute,

      wir sind gut wieder zu Hause angekommen. War wie immer sehr nett mit euch .

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 23.09.2020

      Hans-Albrecht, das sehen wir genauso.

      Bis morgen

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Zeltmacher für neues Dach gesucht" geschrieben. 22.09.2020

      Hallo Stefan,

      auch wenn ich noch im Mai geschrieben habe, dass wir eigentlich nix brauchen, würde ich jetzt doch gerne Interesse an einem neuen Zelt und einem Vorzelt bekunden. Wir schauen uns das Ganze am Wochenende in Klüsserath bei Michel noch einmal genau an und werden uns danach bei Dir per e-mail melden.

      Viele Grüße, danke für Deine Mühe und bis dann

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 22.09.2020

      Dann gute Fahrt morgen
      Und schiebt die Regenwolken weg......

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 21.09.2020

      Plane haben wir immer mit

      Noch 3 x schlafen.....

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 21.09.2020

      Ohne "Großzelt" kriegen wir wenigstens keine Probleme mit dem Mindestabstand, wenn jede(r) vor ihrem/seinem Brüderchen sitzt

      Also Megaphone nicht vergessen. Oder Hörgeräte

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 20.09.2020

      Wer hat denn den Wettergott so erzürnt????

      Das sieht ja momentan nach Pudelmütze und Glühwein aus...........

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 15.09.2020

      1
       
      Michel, kannst du eventuell nur das Gestänge für ein 6 x 3 m Zelt zur Verstärkung mitbringen?
       



      Es glaubt hoffentlich niemand, dass das in einen Kadett passt.......

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 09.09.2020

      Das ist aber sehr schade
      Wir wünschen euch aber natürlich einen wunderschönen Urlaub und hoffen auf ein gesundes Wiedersehen im nächsten Jahr

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 06.09.2020

      Wenn alles klappt, sind wir auch schon Donnerstag Nachmittag da......

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 02.09.2020

      Das geht uns ganz genauso . Bis auf Frank und Steffi (das war aber ganz am Anfang des Jahres und gefühlt schon viele Jahre her ) und Katy und Jürgen jetzt im Juli haben wir in diesem Jahr noch keinen von der Truppe zu Gesicht bekommen
      Und das Brüderchen ist dieses Jahr auch erst einmal zum Einsatz gekommen. Das wird sich aber GsD am kommenden Wochenende ändern, dann gibt es einen Kurztrip nach Bad Hönningen . Schließlich darf man mit Auf- und Abbau nicht aus der Übung kommen.....

      Es grüßt euch und zählt die Tage bis Ende September

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 18.08.2020

      1
       
      Auf dem Platz in Klüsserath waren wir bisher noch nie,
       



      Das stimmt so nicht mehr. Auf dem Rückweg aus unserem diesjährigen Urlaub haben wir an einem Sonnatg Nachmittag unsere Cousine auf dem Platz in Klüsserath besucht. Ein schon recht alter Platz mit entsprechend einfachen Sanitäranlagen, aber zumindest alles sehr sauber. Und man muss sein Klopapier noch selbst mitbringen Very oldstyle halt
      Von der hinter dem Platz laufenden Bundesstr. haben wir erstaunlich wenig gehört, das hatten wir anders befürchtet. Das Restaurant vor Ort soll ganz ordentlich sein, haben wir selbst aber nicht getestet.
      Wer sich kulinarisch was wirklich Gutes tun will, dem könnten wir einen Ausflug nach Neumagen-Drohn in den "Anker" empfeheln (https://www.hotelzumanker.de/de/index.html). Sehr gute Küche! Darüber hinaus ist Neumagen-Drohn als ältester Weinort der Mosel auch ganz nett anzuschauen.

      Für unsere Oldie-Liebhaber ist ein Ausflug in's Zylinder-Haus in Bernkastel-Kues ein absolutes Muss: https://www.zylinderhaus.com/
      Mit absoluter Liebe zum Detail zusammengestellt. Es gibt nicht nur Autos und Motorräder zu bestaunen, sondern viel Zeitgenössisches in passendem Ambienete ausgestellt. Unsere Highlights sind definitiv ganz viele Folgen von "Der 7. Sinn" in Endlosschleife (insbesondere die, wo es um Frauen am Steuer geht ) und in der 1. Etage eine Raum mit diversen Flippern aus verschiedensten Epochen, die alle (bisher immer kostenlos) bespielt werden dürfen. Herrlich!!!

      Wir freuen uns schon wie Bolle auf das Wochenende in Klüsserath und natürlich auf Euch

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 04.06.2020

      Ich habe es so verstanden, dass wir nun Ende September an die Mosel fahren. Da ist ja wohl schon verbindlich reserviert.

      Es freut sich auf ein Wiedersehen

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 01.06.2020

      Doppelt hält besser

      Mosel geht für uns immer . Auf dem Platz in Klüsserath waren wir bisher noch nie, sind aber schon oft dran vorbeigefahren. Meine Cousine macht da regelmäßig Urlaub, der gefällt es ganz gut (allerdings Wohnmobilistin ).

      Katy, vielleicht können wir in den Odenwald noch ein anderes Mal fahren ....

      Es grüßt euch von einem so ganz anderen Pfingstwochenende als sonst

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Herbsttreffen Terminabstimmung" geschrieben. 30.05.2020

      Naja, direkt am Neckar wäre schon schöner gewesen, aber Hauptsache ist, das wir uns dieses Jahr überhaupt nochmal sehen

      Wir waren vor 3 oder 4 Jahren mal auf dem Campingplatz in Eberbach

      https://www.campingpark-eberbach.de/index.html

      Der war recht einfach, aber sehr sauber und toll gelegen, eben auch direkt am Neckar und über eine Brücke direkte Anbindung an den Ort. Ich weiß allerdings nicht, ob die auch Plätze für Gruppen anbieten. Besonders groß war der Platz jedenfalls nicht. Aber es hat uns dort sehr gut gefallen.

      Egal, wir fahren fast überall hin, um euch in diesem Jahr doch noch alle mal wiederzusehen

      Es grüßt euch alle

      Miss Marple

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "RE: Pfingsten 2020 in Dahn verschoben auf 2021" geschrieben. 29.05.2020

      Normalerweise würden wir jetzt gemütlich mit 'nem Bier oder 'ner Schorle vor unseren Brüderchen sitzen und es uns saugut gehen lassen.....

      Es ist zum heulen.....

    • MissMarple hat einen neuen Beitrag "Hallo in die Runde :-)" geschrieben. 29.05.2020

      Hallo Oliver,

      schade nur, dass die Einsatzmöglichkeiten für das Brüderchen zurzeit eher eingeschränkt sind. Trotzdem erstmal herzlichen Glückwunsch zur Wiederbelebung und viel Spaß bei den ersten Ausflügen mit dem Brüderchen. Wann auch immer....

      Du wirst hoffentlich genauso viel Spaß mit der Faltschachtel haben wir wir schon seit diversen Jahren. Und vielleicht sieht man sich ja im September am Neckar oder nächstes Pfingsten in Dahn.

      Viele Grüße

      Miss Marple

Empfänger
MissMarple
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz